Tanzunterricht

Im letzten Schuljahr hatten die dritte und vierte Klasse jeweils eine Stunde Tanzunterricht mit Francesc Marsal.

Diesen konnten wir aus einem Sonderbudget finanzieren und es hat sich sehr gelohnt. Für die jetzigen dritten Klassen wird es diesen Tanzunterricht ebenso im ersten Halbjahr diesen Schuljahres geben.

ZUSÄTZLICHES KOSTENPFLICHTIGES ANGEBOT

Zusätzlich zum in den Unterricht integrierten Tanzunterricht bietet Herr Marsal am Donnerstag in der sechsten Stunde (12.45 - 13.30 Uhr) einen kostenpflichtigen Tanzkurs für Kinder der zweiten bis vierten Klasse an. Sie können Ihr Kind mit dem Anmeldeformular des Infobriefes zu diesem Kurs verbindlich anmelden. Die Kosten für den Kurs hängen von der Anzahl der angemeldeten Kinder ab. Pro Stunde wird er zwischen 3 und 5€ liegen. Sie erhalten nach der Anmeldung nähere Informationen und überwiesen dann den Gesamtbetrag für das Halbjahr auf das Girokonto der Schule. Melden Sie Ihr Kind bitte bis Dienstag, den 22.08. an. Geben Sie dazu den Anmeldezettel an die Klassenlehrerin, damit wir entsprechend planen können. Kinder, die im Ganztag angemeldet sind, essen nach der Tanzstunde.